Senden Sie uns eine WhatsApp

Lamella

PRODUCT GARANTIE

Lamella gewährt eine Garantie auf alle Produkte, die Sie bei uns kaufen.

Wir garantieren, dass Ihr Kauf das tut, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können. Die gesetzlichen Gewährleistungsfristen können daher als Mindestgewährleistungsfrist angesehen werden. Innerhalb dieser Frist wird Ihr Kauf kostenlos repariert oder ersetzt, falls eine Reparatur nicht möglich ist. Wenn Ihr Produkt außerhalb der Garantiezeit liegt, bedeutet dies nicht immer, dass Ihre Garantie abgelaufen ist. Es bedeutet auch nicht immer, dass wir Ihren Kauf im Rahmen der Garantie behandeln. Der (Kauf-)Wert eines Produkts ist maßgeblich für die Behandlung Ihres defekten Produkts außerhalb der angegebenen Garantiezeit. Wir betrachten Wert und Nutzen immer realistisch.

Eine unsachgemäße Verwendung wird jedoch niemals durch irgendeine Form von Garantie abgedeckt.

Ihre Gewährleistung erlischt auch, wenn Sie ohne schriftliche Zusage von uns selbst Anpassungen an einem Produkt vornehmen lassen. Wenden Sie sich im Falle eines Defekts immer an uns, insbesondere wenn die Garantie noch gilt.

Selbstverständlich sind wir bei Fragen zu Produkten oder der Garantie jederzeit für Sie da.